Mittwoch, 20. Juni 2012

Bald ist es soweit


Hallo, hier ist wieder die Nina! Ich habe mittlerweile noch einiges andere im World Wide Web für meine neue Wohnung gefunden und auch bestellt. Die Halogenlampen sind also nur der Anfang gewesen. Mittlerweile erwarte ich eine ganze Reihe von Päckchen. An meinen Exfreund muss ich zwar och oft denken, aber es wird immer besser und ich kann jetzt schon etwas besser damit umgehen. Auch mein Chef meinte, dass ich ihm schon viel besser gefallen würde, als vor ein paar Wochen. Ich habe ihm im World Wide Web erst einmal die Seite mit den Halogenlampen gezeigt und er war so begeistert, dass er seine Leuchtmittel jetzt auch immer dort bestellen will. Ich stecke noch alle damit an! Als Nächstes werde ich noch einige Möbel besorgen müssen, vor allem ein Bett ist wichtig und ein Schrank für meine ganzen Klamotten. Bald ist meine Wohnung endlich bezugsfertig, darauf freue ich mich schon!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen