Sonntag, 3. Juni 2012

Eine schlimme Trennung

Hallo, ich bin die Nina und 28 Jahre alt. Ich komme aus Hamm und habe in den letzten Jahren in einem kleinen Vorort von Hamm, zusammen mit meinem Exfreund, gewohnt. Leider hat sich mein Exfreund vor einigen Wochen von mir getrennt. Ich bin total fertig gewesen und wusste auch nicht mehr so richtig, was ich ohne ihn überhaupt noch anfangen soll. Ich bin so viele Jahre mit ihm zusammen gewesen und es fällt mir wirklich sehr schwer, mich überhaupt neu zu orientieren. Ich meine jetzt nicht im Bezug auf einen anderen Mann, denn dafür wäre es ja sowieso noch viel zu früh. Nein, ich meine, dass ich mich überhaupt alleine in meinem Leben zu recht finde. In den letzten Wochen habe ich bei meinen Eltern gewohnt. Das tat zwar am Anfang gut, aber es ist wohl Zeit, sich etwas eigenes zu suchen. Das habe ich deshalb auch gemacht und gleich etwas gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen